Elon Musk und sein Übernahme-Plan: Was hat er mit Twitter vor?

Elon Musk und sein Übernahme-Plan: Was hat er mit Twitter vor?

Von

Jürgen Schmieder, Los Angeles

Elon Musk legt die Hand auf seinen Mund, er guckt verdutzt-verschmitzt in diesen Saal wie ein Lausbub, der beim Süßigkeiten-Diebstahl erwischt worden ist. Die Huch-jetzt-habt-ihr-mich-ertappt-Geste wirkt spontan, als ihn der Moderator einer Tech-Konferenz in Vancouver auf die Ankündigung anspricht. Musk hatte ein paar Stunden zuvor das Angebot abgegeben, den Kurznachrichtendienst Twitter zu kaufen, um ihn dann von der Börse zu nehmen. Nur: Nichts ist spontan bei Musk. Natürlich weiß der Möchtegern-Weltenretter, dass diese Frage gestellt und seine Antwort per Livestream weltweit zu sehen sein würde.

Reference-www.sueddeutsche.de

Related Post

Leave a Reply

Your email address will not be published.